Willkommen bei der Andersen Shopper Manufaktur

 

MIX COLLECTION

Jeden Monat 2 neue Motive! Immer zum 15. eines Monats überraschen wir mit zwei neuen Motiven unserer Limited Edition MIX COLLECTION. Die gesamte Kollektion mit den dazugehörigen Artikelnummern finden Sie nur hier auf unserer Website. Wer uns schon lange kennt, der weiß, dass wir aus Gründen der Nachhaltigkeit unser Sortiment nur alle 2 Jahre aktualisieren. Mit der Limited Collection wollen wir die Möglichkeit bieten, auch kurzfristig auf Trends zu reagieren. Schnell sein lohnt sich!

Weitere Informationen

Upcycling / Recycling

Die Shopper® Taschen "Carl" und "Urs" werden aus nachhaltigen Ressourcen in Handarbeit in der Schweiz hergestellt. Die Tasche "Urs" besteht aus genutzten und aufbereiteten Schweizer Armeedecken, die durch das Upcycling als Shopper® Tasche ein zweites Leben bekommen, Die Tasche "Carl" enthält als Hauptmaterial ausgediente Fischernetze, die zu einem robusten Stoff verarbeitet wurden. Durch das Upcycling und Recycling schonen wir aktiv die Ressourcen der Erde.

Weitere Informationen

Bike & Easy

Immer mehr Menschen steigen im Alltag vom Auto auf das Fahrrad um und sorgen so für eine lebenswerte Umwelt. Seit über 20 Jahren unterstützen wir den Mobilitätswandel, indem wir unsere Shopper® auch als Shopper® am Fahrrad anbieten. Mit unserem eigens entwickelten Bike & Easy Kupplungssystem kann der Shopper® schnell an- und abgekuppelt werden. Besonders praktisch: Der Gepäckträger bleibt frei für die Verwendung von Kindersitzen oder Fahrradtaschen.

Weitere Informationen

Oli.P 2.0

Wer Oli.P kennt, weiß, dass der Sänger und Entertainer ein Fan der Andersen Shopper Manufaktur ist und seit langem einen Shopper® für seine regelmäßigen Einkäufe auf dem Wochenmarkt nutzt. Mit seinem nachhaltigen Lebensstil inspiriert er viele Menschen. Zusammen mit Oli.P und seiner Frau Pauline Petzsokat präsentieren wir die zweite Generation des Oli.P Shopper®. Wir sind stolz darauf, Oli.P und Pauline als freundschaftliche Kooperationspartner zu haben.

Weitere Informationen

Produkte

Unsere Produkte sind für Menschen gemacht, die viel Wert auf hochwertige Qualität und flexible Einsetzbarkeit legen. Wir achten schon bei der Entwicklung unserer Produkte auf eine qualitative Materialauswahl und lange Haltbarkeit der Produkte. Die Vielzahl an Shopper® Gestellen und Shopper® Taschen ist bei uns so ausgelegt, dass jeder seinen ganz persönlichen Shopper finden kann.

Shopper®

Bike & Easy

Zubehör

Gewinnspiele

Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Design aus Tradition

Nachhaltigkeit steht für uns seit 1958 im Fokus. Was im elterlichen Pferdestall in Norddeutschland anfing, hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das weltweit für zeitloses Design und Qualität steht. Nachhaltig ist nur das, was auch lange hält. Daher sind die Shopper® der Andersen Shopper Manufaktur seit jeher aus robusten und beständigen Materialien gefertigt. Unsere vielfältigen Shopper® sind gemacht, um auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen. Egal, ob sie auf dem Land, in der Stadt, in den Bergen oder am Meer leben.

Nachhaltigkeit beginnt bei der Entwicklung

Eine menschliche und ökologische Nachhaltigkeit bilden die Basis der Andersen Shopper Manufaktur. Die Nutzung und das Design unserer Shopper® soll lange Freude bereiten. Daher achten wir schon bei der Entwicklung unserer Shopper® auf lange Haltbarkeit und höchste Qualität. Made in Germany ist für uns nicht nur ein Zertifikat, sondern eine Einstellung. Jeder Shopper® wird in Norddeutschland erdacht, von Hand gefertigt und nach der Qualitätskontrolle direkt an den Kunden versendet. Die gesamte Wertschöpfung unserer Shopper® findet seit 1958 in Satrup bei Flensburg statt. Bei unseren ausgewählten Lieferanten achten wir auf zertifizierte Händler, die sich sowohl um die Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden als auch die Verwendung schadstofffreier Materialien kümmern. Und nicht nur das. Unsere langjährigen Lieferanten sind echte Sparfüchse, wenn es um Materialien geht. Jeder kleinste Millimeter Stoff wird von uns zu hochwertigen Taschen verarbeitet. Darauf achten wir schon beim Design. Die Stoffe unserer Taschen werden immer wieder in neuen Kombinationen gedacht und entworfen, so dass kein Material verschwendet wird.

Reparieren statt Wegwerfen

Unsere Shopper® sind keine Wegwerfartikel. Wir sind von der Qualität und der Haltbarkeit unserer Shopper® überzeugt, weshalb wir unseren Kunden eine 3-jährige Garantie bieten. Sollte über die Garantiezeit hinweg etwas kaputt gehen oder ersetzt werden, dann hilft unser Ersatzteilservice. Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch, dass wir über viele Jahre hinweg noch Ersatzteile für den Shopper® liefern können. Eine Vielzahl von kostenlosen Ersatzteilen kann direkt bei uns bestellt werden. Kostenpflichtige Ersatzteile wie Taschen oder Räder können über unsere Fachhändler bezogen werden. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Der ökologische Nutzen

Wer einen Shopper® verwendet, der schont die Umwelt. So viel ist sicher, denn der Verzicht auf Plastiktaschen oder das Auto hat immer einen ökologischen Nutzen. Doch die Shopper® der Andersen Shopper Manufaktur eignen sich nicht nur für die Nutzung im ÖPNV oder zu Fuß. Seit Anfang 2000 haben wir ein umweltschonendes Verständnis für Mobilität in unserem Unternehmen etabliert. Mit Hilfe des eigens entwickelten Kupplungssystems Bike & Easy können unsere Shopper® ans Fahrrad gehängt werden und erfüllen somit das steigende Bedürfnis vieler Menschen, im Alltag, Job oder Freizeit auf das Auto zu verzichten. Das besondere an dem System Bike & Easy ist, dass sowohl der Shopper® als auch das Fahrrad flexibel und unabhängig voneinander genutzt werden können. Das Kupplungssystem ist so entwickelt, dass der Shopper® sich mit wenigen Handgriffen vom Fahrrad lösen lässt. 

Händlerverzeichnis

Haben Sie Interesse an unseren Shoppern? Das freut uns sehr! Hier finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe oder im Europäischen Ausland. Bitte wählen Sie hierfür über die Fahnen Ihr Land, sollte es noch nicht voreingestellt sein. Unsere Fachhändler beraten Sie gerne zu Ihrem Shopper, zu unserem Bike & Easy-System oder zu einem passenden Ersatzteil.

Bitte wählen Sie ein Land: